Letztes Feedback

Meta





 

13.12.2013 - 3 Monate sind geschafft!

Heute auf den Tag sind es 3 Monate - ich kann es kaum glauben...

Ein bisschen mit Stolz erfüllt, dass ich es hier doch irgendwie geschafft habe, geht es nächste Woche in die Weihnachtsferien nach Deutschland. Ich freu mich riesig alle meine Leute zu Hause wiederzusehen und die wahrscheinlich schönsten Weihnachtsferien in meinem Leben zu verbringen. Denn erst wenn man weg ist, merkt man, was man an dem Vergangenen hatte... Ich weiß es jetzt auf jeden Fall zu schätzen!

Morgen hol ich schon den Koffer aus meinem klapprigen Schrank und fang mal an zu sortieren, was so alles mit nach Hause muss. Hat sich ganz schön viel angesammelt hier, denn  neben den unzähligen gekauften Ledertaschen im wunderschönen arabischen Viertel sind auch so einige Klamotten zusammengekommen...

 Vor dem Abflug wird nochmal ordentlich Sonne getankt, die letzte Zumba- Stunde mitgenommen und viiiiiel Ingwer gegessen - damit der Flug erträglich wird :-)

Ich freu mich sehr auf euch!!!

13.12.13 11:37

Letzte Einträge: Die Vorzüge des ERASMUS-Studenten, Die erste Uni-Woche ist geschafft!, In Spanien zum Arzt..., Winter in Granada - zieh dich warm an...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen